Offener Ganztag - Aktuelles

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass der ŞOK Supermarkt  unserer Fußballmannschaft der Ahl Wipp neue Fußballtrikots gesponsert hat.

Lieber ŞOK Supermarkt  - vielen Dank für Ihre großzügige Spende! Wir hoffen, dass wir in den neuen tollen Trikots viele Tore schießen werden.

Leider wurde der Fair Play Cup, an dem wir ursprünglich teilnehmen wollten, vom Veranstalter kurzfristig abgesagt. Wir werden uns im neuen Schuljahr um weitere Fußball-Turniere bemühen.

Wir wünschen allen Mannschaften bei der EM viel Glück!

Möge der Beste gewinnen.

Die Fußballmannschaft der Grundschulen Buchheim

_________________________________________________________________________________________________________________

Ferienbetreuung in den Sommerferien

Liebe Eltern,

das Schuljahr 23-24 ist nun bald zu Ende und die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir bieten wie immer in den ersten 3 Wochen,

vom 08.07.24 – 26.7.24, eine Ferienbetreuung an.

Sie können Ihr Kind über den Link in Ihrer E-Mail oder persönlich bei der Gruppenleitung bis zum 16.06.24 (Anmeldeschluss) anmelden. Nach der Anmeldefrist erhalten Sie eine Bestätigung, dass Sie Ihr Kind angemeldet haben.

Für unser Ferienprogramm berechnen wir 15 Euro pro Woche, hinzu kommt der Betrag für das Mittagessen in Höhe von 20 Euro pro Woche.

(Für Eltern, die einen gültigen Bescheid vom Jobcenter, Wohngeld oder Kinderzuschlag eingereicht haben, entfallen die 20€ für das Mittagessen )

Bitte beachten Sie, dass die An- bzw. Nicht-Anmeldung verbindlich ist.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre gute Zusammenarbeit, für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und  wünschen Ihnen vorab eine tolle Sommerzeit.

Liebe Grüße,

Ihre OGS

Unser aktueller Speiseplan :

Wenn Sie für Ihr Kind vegetarisches Essen bestellt haben, erhält Ihr Kind das vegetarische Menü (Menü 1).

Alle Menüs enthalten keine Produkte aus Schweinefleisch. Für Kinder mit Allergien finden Sie hinter den Menüs die enthaltenen Allergene/Zusatzstoffe.