Wie Sie uns unterstützen können

Was steht in Zukunft an?

1. Für die Schulbücherei müssen wir regelmäßig neue Bücher und CDs anschaffen, damit das Angebot für die Kinder attraktiv bleibt.
  2. Die Schulhöfe sollen nach und nach durch neue Kletter-, Turn- und Spielgeräte attraktiver gestaltet werden.
  3. Unsere regelmäßigen Projekte (z.B. Kinderbuchwoche, „Mein Körper gehört mir“) müssen jedes Jahr aufs Neue finanziert werden.
  4. Die Zuschüsse zu Klassenfahrten, Ausflügen und außerschulischen Aktivitäten wollen wir auch künftig weiter gewähren.
  5. Und immer wieder gibt es neue Wünsche und Ideen zum Wohle der Kinder, die nur mit zusätzlichen Geldmitteln finanziert werden können.

Helfen Sie uns, die Kinder unserer Schule zu fördern! Unterstützen Sie unsere Arbeit durch eine Spende oder werden Sie Mitglied im Förderverein der GGS Ahl Wipp!

Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse KölnBonn:

Förderverein der GGS Ahl Wipp e.V.
IBAN: DE05 3705 0198 0008 3924 74    Swift-BIC: COLSDE33

Alle Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar.

Wenn Sie uns unterstützen möchten – oder mehr Informationen wünschen – schicken Sie uns eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns!

Hier können Sie die Beitrittserklärung / PDF herunterladen!